Kryolipolyse selber machen?

Bei all unseren Partner ist die 1. Beratung kostenlos!

Eine Frage die häufig gestellt wird „kann ich Kryolipilyse oder Kältetherapie auch selber machen?“

Unser Tipp: Ein klares Nein!

Das Z-Lipo kühlt ganz gezielt und exakt nur das Fettgewebe auf genau die Temperatur herunter, die gerade nötig ist, um nur die Fettzellen zu schädigen und aber das andere Gewebe zu schonen. Dies bedeutet, dass die Haut, Nerven, Muskeln, etc. diese Behandlung ganz ohne Beeinträchtigung überstehen.

Beim Kühlen zum Beispiel mit Kühlpads ist jedoch keine kontrollierte und exakte Kühlung möglich, was zu einer unkontrollierten Unterkühlung, Erfrierungen und damit zu unwiderruflichen Schädigungen insbesondere der Haut aber auch von Muskeln, Nerven und Blutgefäßen führen kann.

Fettweg durch Kälte – ein Verfahren ohne OP, ohne Narben, ohne Betäubung. Neben Sie Kontakt mit einem unserer Ärzten auf.